Gästebuch / Guestbook:

 

Liebe

Kunstfreunde,

ich freue mich über Ihr Interesse und

herzlichen Dank für Ihre Kommentare!

Ihre

Ruth Welnhofer

 

Dear guests,

I appreciate your interest.

Thank you for your comments!

Yours

Ruth Welnhofer

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Hermann (Samstag, 30. Juni 2018 06:38)

    Liebe Ruth, deine Bilder im Landtag sind so faszinierend, sie laden ein, diese Motive auch im Original zu betrachten. Auch deine Homepage ist eine Wonne, anzuschauen. Die Oberpfälzer "Wüste" die ich auch gerne immer wieder anschaue, ist so was von faszinierend. Gute Zeit und ich bin so glücklich, dass wir uns kennengelernt haben. Ganz viele Grüße vom amberger Münchner oder vlt doch der münchner Amberger. Gerhard

  • Paulette (Sonntag, 07. Mai 2017 21:17)

    First off I want to say terrific blog! I had a
    quick question in which I'd like to ask if you do not mind.

    I was interested to know how you center yourself and
    clear your mind prior to writing. I've had a difficult time clearing my mind
    in getting my thoughts out there. I do enjoy writing but it just seems
    like the first 10 to 15 minutes tend to be wasted simply just trying to figure out how to begin. Any ideas or hints?
    Thank you!

  • manicure (Montag, 01. Mai 2017 14:43)

    We absolutely love your blog and find the majority of
    your post's to be just what I'm looking for. Would you offer guest writers to
    write content for you personally? I wouldn't mind producing a post
    or elaborating on a lot of the subjects you write concerning here.
    Again, awesome web log!

  • http://new.magnolia-Club.ru (Donnerstag, 13. April 2017 09:07)

    I've been browsing online more than three hours today, yet I never found
    any interesting article like yours. It's pretty
    worth enough for me. In my view, if all website owners and
    bloggers made good content as you did, the internet will be a
    lot more useful than ever before.

  • G.K. (Samstag, 30. April 2016 09:27)

    Alle Achtung!

  • Ottokar Fidorra jun. (Mittwoch, 22. Oktober 2014 23:54)

    Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Website und diesen tollen Bildern.
    Es grüßt Dich aus Schwelm
    Ottokar

  • Alexandra Brauer (Mittwoch, 11. Juni 2014 16:56)

    Wir, das Team vom China Visum Service Li Xutang, wünschen auch weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • Hermann Kleinecke (Sonntag, 29. Dezember 2013 08:54)

    Liebe Ruth,
    Deine Webseite ist Spitze!!! Félicitations!
    Merci beaucoup für diesen Kunstgenuss!

  • Jörg (Dienstag, 26. November 2013 19:43)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • Max Wolf Bernschneider (Montag, 10. September 2012 19:07)

    Sehr geehrte Frau Welnhofer,

    Vielen Dank für die tollen Bilder der Amberger Luftnacht. Das Angebot mit dem Fliegen eines Lilienthalgleiters steht übrigens noch ;-)

    Liebe Grüße,

    Max(Sohn des Gleiterbauers)

  • Sandra Hofmann (Freitag, 03. August 2012 09:19)

    Die Amberger Congress Marketing bedankt sich für den Hinweis auf die Warhol-Ausstellung im ACC auf Ihrer Homepage... :o)

  • beneventobx (Samstag, 09. Juni 2012 09:43)

    I met you is the edge, giving joy karma, fruit quality all karma, smiling knot popularity, and the bonds of this world.

  • buffalo schuhe (Mittwoch, 14. März 2012 10:28)

    Die Kunstszene ist heute so vielfältig

  • Sandra Sauter (Freitag, 20. Januar 2012 12:40)

    Liebe Frau Welnhofer,
    es freut Sie bestimmt, dass ein paar Ihrer schönen Karten von Amberg im hohen Norden gelandet sind, in Oldenburg, um genau zu sein! Möglich gemacht hat dies Erwin (danke noch mal an dieser Stelle!)
    Sie sind großartig! Machen Sie weiter so! Viele liebe Grüße, Sandra + Christian

  • Marina Poleac (Dienstag, 11. Oktober 2011 13:14)

    Hallo. Ich bin im August 2011 in Amberg gewesen und habe ihren Werbeplakat auf einem Haus gesehen. Jetzt habe ich meinen Fotoarchiv durchwühlt und diese Homepage-Adresse wiedergefunden.
    Ich danke Euch für die Inspiration und vor allem, für die neue Kunstrichtung, die ich für mich entdeckte. Bisher wusste ich nichts von "Spontanrealismus".

  • Christl Pelikan-Geismann (Freitag, 26. August 2011 17:30)

    Welch Freude in Deine Farbenwelt einzutauchen! Deine Bilder sind so prachtvoll und wunderbar,wie Du es bist! Your admirer Christl

  • Karin Meixner-Nentwig (Montag, 10. Januar 2011 18:45)

    Liebe Ruth,
    aus Dir bekannten Gründen haben wir lange nichts
    voneinander gehört. Nun bekam ich Deine wunderbaren Wünsche zu Neujahr und konnte dabei auch noch Deine wunderbaren "Schöpfungen" ansehen.
    Große Hochachtung, sie sind genauso lebendig, fröhlich und einzigartig wie Du selbst.
    Ich denke wir sollten mal wieder ein Gläschen
    zusammen trinken und miteinander plaudern.
    Ich umarme Dich Karin

  • Sonja Stadler (Sonntag, 28. November 2010 20:02)

    Hallo Frau Welnhofer

    ich bin sehr beeindruckt! Wunderschöne Bilder und tolle Webseite

    Liebe Grüße

  • Thomas Boehm (Freitag, 12. November 2010 03:08)

    Hallo Ruth,

    Glückwunsch zu einer gelungenen Website und für die Zukunft weiterhin viel kreative Ideen.Liebe Grüße aus Yunnan, China senden Dir Haiqi und Thomas.

  • Josh Hickleby, Southlake, Texas (Montag, 18. Oktober 2010 00:29)

    Ruth,

    I found your pictures impressive - great design, stupendous colors. Will keep an eye on your work.

  • Leland Burch (Donnerstag, 30. September 2010 18:59)

    Your home page is very impressive; your paintings even more - so colorful and lively! I enjoyed seeing your work very much!
    - Leland Burch
    Greer SC USA

  • Ulrich Houter (Sonntag, 26. September 2010 18:59)

    Liebe Ruth,
    lieber Peter,

    Graz ist schon wieder so weit weg. Der Alltag hat einen sofort wieder. Dein Alltag liebe Ruth, ist aber, wie Deine Homepage, Deine Bilder zeigen, doch etwas ganz anderes, als Peters und mein
    Schulalltag. Deine Homepage, Deine Bilder machen "Lust auf Amberg".

    Liebe Grüße
    Ulrich

  • Kerstin Hellwege (Sonntag, 26. September 2010 13:27)

    Ruth,
    tolle Webseite, und ich freue mich schon, die Kunstwerke im Juli "live" zu sehen.

    Kerstin von
    Byron Nelson High School
    Texas, U.S.A.

  • Rudi Strasser (Sonntag, 19. September 2010 20:16)

    Liebe Ruth;
    nach den fünften Löschvorgang gebe ich es auf
    die passenden Worte zu finden diesen Tag zu beschreiben. Es einfach nur toll !!!
    Gruß Rudi

  • Bea Ferstl (Freitag, 03. September 2010 10:20)

    Liebe Ruth,
    herzlichen Dank für Deine Einladung zur Luftnacht, komme sehr gerne und habe Deine Bilder zum Thema schon bestaunt. Durch Deine Farbgebung erhalten sie Deine unverwechselbare Handschrift und sie
    haben mir sehr gut gefallen!...Da denke ich sofort an unsere kreativen Zeiten zurück!
    Dann bis bald,
    Deine Bea Ferstl,
    Sandmalerin aus Amberg

  • Pascal Kisseler (Mittwoch, 01. September 2010 13:15)

    Sehr schöne Bilder Ruth!!!!

    Davon würd ich mir auch die ganz wohnung vollstellen wollen ;) glg Pascal

  • Thomas Hohenstatt (Dienstag, 31. August 2010 21:34)

    Hallo Ruth, super Bilder sind das!!!!!!
    ich bin total begeistertdas hast du toll gemacht!!
    Deine Homepage ist auch klasse. Gratuliere...du warst sehr kreativ und ich freue mich , dass ich der erste bin auf Deiner Gästeliste.
    LG TH

  • Erwin Reinwald (Dienstag, 31. August 2010 19:44)

    Liebe Ruth! 160 Zeichen reichen bei weitem nicht
    aus, um diese -wirklích wunderbaren Werke- zu
    beschreiben. Jedes Bild ist - ein Erlebnis - man
    muß sich nur ein bisserl Zeit nehmen um es zu betrachten - dann ist man in einer anderen Welt.
    Meine Hochachtung und mein Kompliment - einfach
    einmalig - wie auch das rote Malerhäusl! Ich komme gerne nochmal vorbei! Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht
    Erwin

  • Rosi (Dienstag, 31. August 2010 17:33)

    Hallo, liebe Ruth,

    ich hab mir gerade Deine neuen Luftbilder angeschaut und bin begeistert!!! Wunderschön!!!

    Bin Euch ja immer noch einen Kaffee schuldig in der "Villa Rose" unterm Birnbaum!:-)))
    Wenn man wüßte, wie Sonntag morgen das Wetter würde.....?
    Vielleicht gibst Du mir Nachricht?

    Lieben Gruss aus Illschwang
    Rosi